Rezensionen zu: Gewindemuffe Typ SK M8 Länge 18mm

Unser Unternehmen sammelt über den unabhängigen Dienstleister SHOPVOTE Bewertungen. SHOPVOTE setzt automatische und manuelle Maßnahmen ein, um Bewertungen zu verifizieren. Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE finden Sie hier.

Gewindemuffe Typ SK   M8   Länge 18mm
Datum: 05.02.2017
Autor: Jürgen S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Ich verarbeite lieber die Variante mit dem Sechskant als die mit dem Schlitz, weil beim Eindrehen der Muffe mit dem Sechskant ein besserer Halt und eine bessere Führung möglich sind. Dadurch läuft man weniger Gefahr, die Muffe schräg ins Holz zu drehen. Außerdem verwende ich zum Eindrehen einen Akkuschrauber mit Sechskantaufsatz. Insgesamt ein gutes Produkt, keine Verformung der Muffe feststellbar, was bei billigen Teilen schon mal der Fall sein kann.